Bewerbung
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung
Die KLBA Stiftung Bad Orb sucht Sachbearbeiter/-in Buchhaltung in Teilzeit (25-30 Std./Woche) zur unbefristeten Einstellung.
Dein Aufgaben
- Erfassung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Überwachung und Durchführung der Zahlungsein- und ausgänge
- Pflege und Abstimmung von Stammdaten und Konten
- Verbuchung der Handkassen der Kitas
- Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise Erfahrung in Varial
- Gutes Zahlenverständnis
- Sicherer Umgang mit Office-Programmen (wie Outlook, Excel und Word)
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Empathie
Wir bieten dir
- eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung
- Eingruppierung je nach Qualifikation bis in Entgeltgruppe 8 TVöD
- Gewährung der im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung zum Zwecke des Fahrradleasings
Hinweise
- Die Bewerbung von Frauen ist erwünscht
- Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
- Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen und zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens zu. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Bitte beachten Sie, dass ein Widerruf der Einwilligung dazu führt, dass die Bewerbung im laufenden Verfahren nicht mehr berücksichtigt werden kann.
- Ihre Angaben, die im Rahmen des Bewerbungsprozesses bearbeitet werden, werden vertraulich und im Einklang mit den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
- Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt werden.

Bewerbungsformular
„*“ zeigt erforderliche Felder an